Lead Management Beratung

Im Rahmen meiner Lead Management Beratung prüfe ich für meine Klienten mögliche Lead-Strategien und verknüpfe diese in die Unternehmensstruktur.

Als Außenstehender betrachte ich die bestehenden Pfade und unterstütze Sie während des gesamten Umstellungsprozesses.

Ein teamorientiertes Zusammenspiel von Geschäftsführung, Marketing und Vertrieb ist ein wesentlicher Wettbewerbsvorteil.

In der Regel werden die Informationen über den gesamten Zielmarkt im Vertrieb und Marketing gesammelt. Die Zusammenarbeit beider Abteilungen ist häufig nicht so automatisiert, dass jeder Mitarbeiter weiß, wie er mit einem Lead verfahren soll.

 

service 6

Lead Management in der Praxis

In der täglichen Praxis stelle ich fest, dass die Leadquellen nicht erfasst werden oder die Zielkunden fest definiert sind. Um neue Leads zu gewinnen oder die Führung des Leadmanagements zu übernehmen, ist es notwendig, Standards zu etablieren. Eine strategische Planung ist erforderlich, um das Ziel zu erreichen. Nur so kann das Lead Management sowohl im Unternehmen als auch innerhalb der Organisation effizient eingesetzt werden.

Kontaktaufnahme

Wenn auch Sie an einer Lead-Management-Beratung interessiert sind, nehmen Sie Kontakt auf und wir besprechen gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit möglich ist.