CRM Seminar, im Einzelseminar oder in kleinen Gruppen erkläre ich Ihnen praxisorientiert CRM. Hierbei stehen neben dem Fachwissen auch zahlreiche nützliche Tipps im Vordergrund
Customer Relationship Management wird in Unternehmen immer wichtiger. Durch die Vielzahl von bestehenden Daten ist eine Kundenorientierung in einem reinem ERP-System heute nicht mehr möglich. Damit eine bessere Kundenbeziehung entstehen kann ist es sinnvoll Kunden- und Interessentendaten zu bereinigen und mit Merkmalen zu versehen.
Das CRM Seminar ist speziell für Teilnehmer mit geringen oder keinen CRM Erfahrungen.
Jeder Seminarteilnehmer kommt auf seine Kosten, da ich Ihnen die Möglichkeit biete in Einzelseminaren oder in kleinen Gruppen zu lernen.
Vom ersten Schritt an, erhalten Sie alle benötigten Informationen.
Lernziele:
Zielgruppen
Geschäftsführer, Führungskräfte, Marketingverantwortliche, Vertriebsleiter, Vertriebsmitarbeiter, Produktentwickler, Produktmanager, Mitarbeiter und Menschen die einfach nur Lust haben sich dem Thema CRM zu nähern.