Mit der Marketing-Automation-Suite EVALANCHE von SC-Networks werden in Deutschland neue Maßstäbe gesetzt. Was als E-Mail-Marketing-Tool begann ist heute eine ausgereifte Marketing-Cloud-Software für den Gewinn neuer Kunden.

Dabei ist besonders in den Vordergrund zu stellen, dass der Content auch auf allen Endgeräten sauber zu lesen ist. Und das gilt vor allen Dingen für die mobilen Devcies.

Inhalte der Marketing-Automation-Suite Evalanche:

  • personalisierte Ansprache
  • getrennte Inhalte
  • Artikel-Archiv
  • Bilder-Archiv
  • Anfragemangement
  • Schnittstellen zu:
    • CRM-Systemen
    • Messe-Apps
    • Lead-Rückmeldungs-Systemen
    • und einige mehr

Die automatisierte Leadgenerierung ist vor allem in den Vordergrund zu stellen. So spielen nicht nur E-Mail eine Rolle, sondern es können in Evalanche auch postalische Anschreiben automatisiert werden.

EVALANCHE liefert die passenden Inhalte

Zum absolut richtigen Zeitpunkt den Interessenten mit dem besten Inhalt versorgen, das ist die Kür. In erster Linie ist das die Arbeit von Marketing-Managern oder Vertriebsleitern. Evalache unterstüzt Sie dabei, die richtigen Prozesse aufzusetzen. Dabei wachsen Marketing und Vertrieb immer enger zusammen um das beste Ergebnis herauszuholen. Zusammenwachsen tun die Prozesse dann in Evalanche.

In Marketing Automation Software steht nicht nur der Nutzen und die Funktionalität im Vordergrund. Es bedarf auch eine Menge an Sicherheit. Hierfür steht eine deutsches Produkt was absolute Sicherheit gewährleistet:

  • TÜV-Zertifiziert
  • Serverstandort Deutschland
  • Deutscher Support (Starnberg bei München)

EVALANCHE und der richtige Partner

DL – Digitale Vertriebs- und Marketingberatung ist bewusst EVALANCHE Partner. Nach zahlreichen Testphasen verschiedenen Anbieter stand die Probe von Support und Sicherheit an oberster Stelle. Des weiteren ist die Software und das Preismodell so flexibel gestaltet, dass erst ein Einstieg in die Newsletter-Suite ermöglicht wird und zu einem späteren Zeitpunkt ein wechsel ohne Datenverlust in die EVALANCHE Marketing Automation-Suite vollzogen werden kann.

Hierzu beraten wir Sie gern!

EVALANCHE ist in eine moderne und leichte Nutzerführung eingebunden. Das moderne Design richtet sich neben Einsteigern auch an professionelle User.

Was unterscheidet nun EVALANCHE zu anderen Marketing-Automation-Anbietern?

Die Funktionalität ist hier entscheidend. Neben dem Kampagnen-Management, dass mittlerweile auch kleiner E-Mail-Marketing-Anbieter mehr oder wenig können, ist hier klar das Tracking und die Weiterverarbeitung zu nennen. Wobei andere Anbieter aufhören, punktet EVALANCHE ganz klar im Lead- und Anfragemanagement, Lead Scoring und Lead Nurturing. Die Inhalte können passgenau auf Personen ausgespielt werden, dem sogenannten Buyer Personas und Zielgruppen.

Selbstverständlich zählt neben den tollen Funktionen auch das Double-Optin-Verfahren zum Standard von Evalanche.

Das spricht für den Einsatz von EVALANCHE

  • Kampagnen Management für Marketing Automation
  • Einfaches bilden von Zielgruppen per Abfragemanagement
  • Abbilden von Buyer Personas
  • Anreicherung von Kundendaten
  • Erstellen von Web-Formularen
  • Kreieren von Webseiten ohne auf die Homepage zugreifen zu müssen
  • Serverstandort Deutschland
  • Hohe Performance
  • Intelligentes Statistik-Model
  • Individuelle Reportings per PDF zusenden lassen
  • IT-Security
  • Datensicherheit
  • schneller und unkomplizierter Support

Evalanche Preise – Was kostet Evalanche

In Evalanche gibt es für jeden Einsatzzweck unterschiedliche Preismodelle. Der ideale Einstieg gelingt über E-Mail Marketing. Eine weitere Stufe wäre die Cross-Media-Flat bis man schließlich im Marketing Automation Model landet, um hier die gesamte Vielfalt und Komfort genießen zu können. Schließlich ist Evalanche eines der besten Marketing Automation Tools der Welt.

Weitere Infos zum Hersteller: SC-Networks

Dokument: Schnelleinstieg ins eMarketing