Marketing Automation Seminar

Automatisiert zu mehr Erfolg im Bestands- und Neukundengeschäft

Ihre Vorteile im Marketing Automation Seminar

Direkte Abstimmung

Kleine Gruppen

Individuelle Fragen erwünscht

Lockere Atmosphere

Referenzen die Bereits Erfolgreich in Marketing Automation einsetzen

Über das Marketing Automation Seminar

Marketing Automation Seminar, im Einzelseminar oder in kleinen Gruppen erkläre ich Ihnen praxisorientiert Marketing Automation Seminar. Hierbei stehen neben dem Fachwissen auch zahlreiche nützliche Tipps im Vordergrund 

Erfolgsorientierung ist bei Marketing Automation das ausschlaggebende Kriterium. Sie müssen Wissen was Ihre Zielgruppe der Interessenten und Ihre Kunden wirklich benötigt. Hierzu bilden wir Buyer Personas ab.Erstellung von zielgerichteten Content / Inhalte dienen zur Kommunikation mit den Zielgruppen. Touchpoints führen die Buyer Personas durch die Customer Journey.

Buchung Offenes oder Inhouse Seminar Marketing Automation
Preis: 855,- € zzgl. USt.

Marketing Automation Seminar im Detail

  • Die Zukunft der Kundengewinnung
  • Der Kaufprozess – profitieren und absichern
  • Der Funnel
  • Bestandgeschäfte absichern
  • Kundenpflege
  • Der Start in die Marketing-Automation
  • Mitten in der Marketing-Automation
  • Buyer Personas
  • Touchpoints
  • Customer und Buyer Journey
  • Content Marketing
  • Leadmanagment
  • Analysen
  • Optimierung
  • Marketing Automation im Empfehlungsgeschäft
  • Kundenrückgewinnung
  • Neukundenmarketing

Das Seminar ist speziell für Teilnehmer mit geringen oder keinen Marketing Automation Erfahrungen.

Jeder Seminarteilnehmer kommt auf seine Kosten, da ich Ihnen die Möglichkeit biete in Einzelseminaren oder in kleinen Gruppen zu lernen.

Vom ersten Schritt an, erhalten Sie alle benötigten Informationen. 

Lernziele:

  • Einstieg ins Thema
  • Verstehen, wofür Marketing Automation verwendet werden kann
  • Eigene Ideen entwickeln

Zielgruppen

Geschäftsführer, Führungskräfte, Marketingverantwortliche, Vertriebsleiter, Vertriebsmitarbeiter, Produktentwickler, Produktmanager, Mitarbeiter und Menschen die einfach nur Lust haben sich dem Thema Marketing Automation zu nähern.