Neue WordPress-Website BCS Consulting erstellt und veröffentlicht

Wordpress BCS Consulting

Die DL Digitale Vertriebs- und Marketingberatung hat in Kooperation mit der BCS Consulting und Geschäftsführer Stefan Brenner aus Minden-Lübbecke die neue Homepage des Unternehmens als Onepager erstellt. Ziel der Webseite ist die Darstellung der Consulting- und Beratertätigkeiten von BCS Consulting. Insbesondere stehen professionelle Dienstleistungen wie Projektmanagement, Prozessmanagement und Unternehmensentwicklung im Vordergrund. Zahlreiche Referenzbeiträge runden den gelungenen Image-Auftritt ab.

Die Webseite wurde auf Basis des CMS-Systems WordPress und dem Designer-Plugin Elementor entwickelt.

Inhaber Stefan Brenner ist studierter Betriebswirt, erfahrender Projektmanager, Scrum-Master und Business Analyst. Er konnte sich schon bald selbst in die Thematik der Weberstellung, nach einem intensiven Training, einarbeiten. Hierbei lag der Fokus darauf, Texte und Bilder aus eigener Hand schnell auszutauschen.

Neben der Webseitenerstellung wurden ebenfalls Datenschutzerklärung, Impressum und Cookie-Banner auf den neusten Stand gebracht.

Weitere Informationen zu BCS Consulting unter: https://consulting-bcs.de/

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on pinterest