Evalanche Seminar

Evalanche - Einführung in die Marketing Automation Software

Google Ads (Adwords) Seminar
Google Ads Kontoerstellung
Marketingberater | Marketingberatung
Evalanche Seminar

Ihre Vorteile im Evalanche Seminar

Evalanche Seminar

Direkte Abstimmung

Evalanche Seminar

Kleine Gruppen

Evalanche Seminar

Individuelle Fragen erwünscht

Evalanche Seminar

Lockere Atmosphere

Referenzen die Bereits Erfolgreich Evalanche einsetzen

Über mich
Evalanche Seminar
Über mich
Über mich

Über das Evalanche Seminar

Evalanche Seminar, im Einzelseminar oder in kleinen Gruppen erkläre ich Ihnen praxisorientiert Evalanche von SC-Networks. Hierbei stehen neben dem Fachwissen auch zahlreiche nützliche Tipps im Vordergrund 

Evalanche startete als E-Mail Newsletter Tool und hat sich über die Jahre zur einer professionellen Marketing Automation Plattform mit vielen Einsatzmöglichkeiten und eine Menge Funktionen entwickelt. Insbesondere für B2B Unternehmen die sich mit Marketing Automation beschäftigen ist es das Software-Tool der Wahl. Im Evalanche Seminar gehen wir Schritt für Schritt die einzelnen Anwendungsfälle durch.

Digitalisierung

Buchung Offenes oder Inhouse Seminar Evalanche
Preis: 1000,- € zzgl. USt.

CRM Seminar im Detail

  • Grundlagen in der Marketing Automation Software
  • Evalanche Newsletter Marketing
  • Inhalte einstellen
  • Ideen für Marketing Automation Prozesse
  • Bilder Content
  • HTML Email selbst erstellen
  • Zielgruppen
  • Buyer Personas
  • Profile
  • Anlegen von neuen Datenbankfeldern
  • Formulare erstellen und steuern
  • Anfragemanagement
  • Statistik
  • Kampagnen

Das Seminar ist speziell für Teilnehmer mit geringen oder keinen Evalanche Erfahrungen.

Jeder Seminarteilnehmer kommt auf seine Kosten, da ich Ihnen die Möglichkeit biete in Einzelseminaren oder in kleinen Gruppen zu lernen.

Vom ersten Schritt an, erhalten Sie alle benötigten Informationen. 

Lernziele:

  • Grundverständnis der Software 
  • Grundlegender  Aufbau von E-Mails in Evalanche
  • Versand von E-Mailings in Evalanche
  • Ideenentwicklung eigener Kampangen

Zielgruppen

Geschäftsführer, Führungskräfte, Marketingverantwortliche, Vertriebsleiter, Vertriebsmitarbeiter, Produktentwickler, Produktmanager, Mitarbeiter und Menschen die einfach nur Lust haben sich dem Thema CRM zu nähern.